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PRONORM

Dokumentenverwaltung

Mit einer tabellarischen Übersicht kann man sich einen Überblick über die gespeichterten Dokumente verschaffen. Diese Kurzanzeige beinhaltet u.a. die Felder Dokumentnummer, Dokumentart, Ausgabedatum, Titel, Autor, Standort, Bezugsquelle und Pfad (zur Einbindung elektronischer Dokumente).

Auf dieser Ebene sind verschiedene Aktionen möglich wie Blättern im Bestand, Ansicht einzelner Datensätze, Ausdruck oder Anzeige des Original-Dokumentes mit Hilfe des integrierten Grafik-Viewers (sofern die Dokumente in elektronischer Form abgespeichert sind).
Es gibt auch die Möglichkeit, sich zu jedem Dokument die jeweiligen Nutzer anzeigen zu lassen.

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Die Funktionen zur Erfassung und Änderung von Datensätzen stehen nur dem Systemadministrator zur Verfügung. Die Stuktur der Datensätze in PRONORM ist angelehnt an die Datensatzstruktur von PERINORM.
Sie können auch elektronische Dokumente in Form von TIFF- oder PDF-Dateien in den Datensatz einbinden.


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